E-Jugend: SV Förste - SV Lerbach 1:2 (0:1)

Eine unglückliche Niederlage musste die E-Jugend des SV Förste beim 1:2 gegen den SV Lerbach hinnehmen.

Der Förster Nachwuchs war dem Gegner über das gesamte Spiel überlegen, geriet aber durch schlechte Chancenauswertung und ein unglückliches Gegentor bereits zur Halbzeit mit 0:1 in Rückstand.

Nach der Pause das gleiche Bild. Förste stürmte, scheiterte aber immer wieder am gegnerischen Torwart oder traf das leere Tor nicht. Als Johann Stranski 10 Minuten vor dem Ende den Ausgleichstreffer erzielte, schien die Leistung der E-Jugend belohnt zu werden und ein Sieg in greifbarer Nähe. Bei einem der wenigen Gegenangriffe der Lerbacher führte ein Fehler in der Förster Hintermannschaft zum erneuten Rückstand, der trotz weiterer guter Tormöglichkeiten nicht mehr aufgeholt wurde.

Trainer Nils Dörge zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht, dass es wieder nicht zu einem Sieg gereicht hat. Der Lerbacher Trainer äußerte, dass sein Team noch nie so glücklich und unverdient gewonnen hätte.

Für den SV Förste spielten:

Manuel Töllner, Jacob Wedemeyer, Pascal Müller. Christoph Böker, Johann Stranski (1), Jannis Kniepen, Marius Töpperwien, Piere-Maurice Probst, Marcel Dörge und Torben Sanders

zum Vergrößern auf das jeweilige Foto klicken